Karriere bei der Fuchs Gruppe

Der gewerblich-technische Bereich

Breites Aufgabenspektrum

Unser gewerblicher Bereich begleitet den gesamten Fertigungsprozess der Wertschöpfungskette vom Feld über die Abfüllung der fertigen Produkte bis zum Transport zu den Händlern. Somit werden die Bereiche Produktion, Technik und Logistik umfasst. Zu den Arbeiten gehört das Bedienen, Einrichten und Umrüsten der verschiedenen Maschinen und Anlagen und die laufende Kontrolle der Produktqualität. Dort können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Bereiche aktiv Einfluss auf die Qualität unserer Produkte nehmen. Die Arbeit zwischen den Bereichen und Kolleginnen und Kollegen erfolgt dabei „Hand in Hand“.

.

Feste Schichten und Ansprechpartner helfen Ihnen dabei, sich bei uns wohlzufühlen. Eine gute Beziehung zum Ansprechpartner ist uns wichtig. Unsere Mitarbeitenden sollen das Gefühl haben, dass ihnen eine Person zur Seite steht, der sie alles erzählen können und die sie auch unterstützt. Denn dieser familiäre Umgang macht uns bei der Fuchs Gruppe aus.

Gemeinsam immer besser werden

Wie in einer Familie unterstützen wir offenes Feedback, um gemeinsam immer besser zu werden. Wir versuchen individuell auf die Wünsche unserer Kolleginnen und Kollegen einzugehen, denn wir wollen sie fordern und fördern. Dafür bieten wir Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bedarfsgerechte Mitarbeiterqualifizierungen. Das Einbinden in verschiedene Projekte sorgt zusätzliche für Abwechslung. Besonders wichtig ist für uns, dass die Mitarbeitenden selbst mitentscheiden können, welcher Weg für sie der Richtige ist, und dass es für sie auch die Möglichkeit gibt, den gewählten Weg auszuprobieren.

Werde Teil unseres

Geschmacksstifter-Teams

Unser gemeinsames Ziel: Mit unserer Arbeit Geschmack in die Leben der Menschen in Deutschland und weltweit zu bringen. Jeder von uns ist ein „Geschmacksstifter“ und wir suchen Menschen, die ebenso viel Freude an der Welt des guten Geschmacks haben.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Was wir Dir bieten:

Modernes Drei-Schichtsystem

Stellung der Arbeitskleidung inkl. täglicher Reinigung sowie der Erstattung der Umkleidezeiten

Tarifbindung und Weihnachts- und Urlaubsgeld

Kantine & Wasserspender

Deine Ansprechpartnerin

Angelique Schlüter

Personalreferentin Produktion/ Technik

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.